impressum kontakt drucken suchen
 
Startseite Die dbbj nrw Aktuelles Arbeitsfelder Seminare Fotoalben Downloads
Alaaf Magenta 2017: Nichts geht mehr!
04.01.2017  
Karneval zum Ersten, Partyschiff zum Zweiten, Alaaf Magenta zum Dritten: (aus)VERKAUFT! 400 partyfreudige junge Jecken haben zugeschlagen und sich eine Karte für die magentaste Party des Jahres gesichert. Das Schiff ist voll, wir stoppen den Verkauf, die Party kann starten, einer grandiosen Feierei, Tanzerei und Schunkelei am 18. Februar in Köln steht nichts mehr im Wege!

Wir freuen uns auf ein rauschendes Fest mit euch allen, stimmen uns schon einmal auf den Endspurt der 5. Jahreszeit ein und rufen aus: "Kölle - ALAAF, magenta - ALAAF, dbb jugend nrw - ALAAF!"
PS: Die Karten sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Das Anbieten von kurzfristig verfügbaren Restkarten bitten wir in Eigenregie (z.B. an dieser Stelle auf Facebook) und nicht über die dbb jugend nrw vorzunehmen. Vielen Dank für euer Verständnis!