impressum kontakt drucken suchen
 
Startseite Die dbbj nrw Aktuelles Arbeitsfelder Seminare Fotoalben Downloads
Die dbb jugend nrw will DICH!
16.03.2017  
Auf dem 19. Landesjugendtag der dbb jugend nrw am 28./29. April in Bergisch Gladbach wird die Landes­jugend­leitung neu gewählt. Hast du Lust, bei uns mitzuarbeiten? Dann informiere dich unverbindlich bei unserem Kandidatentreffen!

Alle vier Jahre wird unser Leitungsteam - die Landes­jugend­leitung (LJL) - neu gewählt. Auf dem Landesjugendtag am 28./29. April in Bergisch Gladbach ist es wieder soweit. Wenn du Lust hast, in der Landesjugendleitung der dbb jugend nrw mitzuwirken, die Arbeit des Dachverbandes aktiv mitzugestalten und dich für deine Kolleginnen und Kollegen noch stärker einzusetzen, dann freuen wir uns auf dich!

Für alle Interessenten führen wir am 6. April um 15 Uhr in unserer Geschäftsstelle ein Kandidatentreffen durch. Dort könnt ihr euch unverbindlich über die Arbeit der Landesjugendleitung informieren. Falls ihr vorbei­kommen möchtet, sagt uns bitte kurz per Mail Bescheid. Und wenn ihr im Vorfeld noch Fragen habt, stehen euch Landesjugendleiter Jano Hillnhütter und Geschäfts­führer Markus Klügel gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Selbstverständlich behandeln wir eure Anfragen vertraulich.
(c) by U.S. Department of Defense