impressum kontakt drucken suchen
 
Startseite Die dbbj nrw Aktuelles Arbeitsfelder Seminare Fotoalben Downloads
komba cup 2017: dbb jugend nrw schickt "dbb All-Stars" ins Rennen
13.06.2017  
Inzwischen ist es schon gute sportliche Tradition: Einmal im Jahr organisiert die komba jugend nrw den komba cup - ein Fußballturnier, bei dem der Spaß an der Sache mindestens so sehr im Mittelpunkt steht wie der sportliche Ehrgeiz.

Die diesjährige fünfte Auflage der Sportveranstaltung richtet wie gewohnt der Vorjahrssieger aus und findet in Aachen statt. Erstmals beteiligt sich auch die Landesjugendleitung der dbb jugend nrw an dem Wettkampf und schickt ein "dbb All-Star Team" ins Rennen. Hierfür suchen wir noch Unterstützer! Wer unsere Mannschaft verstärken will, ist herzlich willkommen!

Stattfinden wir das Event am Samstag, 1. Juli - alle Einzelheiten könnt ihr unten bzw. hier nachlesen. Wenn ihr mit dabei sein möchtet, schickt bitte eine E-Mail an kluegel@dbbjnrw.de!