impressum kontakt drucken suchen
 
Startseite Die dbbj nrw Aktuelles Arbeitsfelder Seminare Fotoalben Downloads
Ri Ra Rutsch - alle Karten futsch: Alaaf Magenta nach fünf Wochen ausverkauft
15.12.2017  
Bei der Bestellung der Karten für die achte Auflage von Alaaf Magenta am 3. Februar 2018 lohnte es sich, früh dran zu sein: Nach nur 5 Wochen Vorverkauf sind alle Karten vergriffen.

Für die schnellsten 400 Besteller heißt es nun am 3. Februar 2018: "Kostüm an und Leinen los!" Mit dem Partyschiff MS Loreley geht es wie gewohnt den Rhein entlang. Landesjugendleitung und Geschäftsstelle der dbb jugend nrw haben ihre Kostüme schon bereit gelegt und freuen sich über die große Nachfrage bei der Kartenbestellung. Leider ist der Platz auf dem Schiff begrenzt und wir können nicht alle mitnehmen. Dennoch freuen wir uns auf alle, die dieses Jahr dabei sind - und auf alle anderen im nächsten Jahr!
PS: Die Karten sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Das Anbieten von kurzfristig verfügbaren Restkarten bitten wir in Eigenregie (z.B. an dieser Stelle auf Facebook) und nicht über die dbb jugend nrw vorzunehmen. Vielen Dank für euer Verständnis!