impressum & datenschutz kontakt drucken suchen
 
Startseite Die dbbj nrw Aktuelles Arbeitsfelder Seminare Fotoalben Downloads
Safe the date: Exklusiv-Event für Mitglieder der dbb jugend nrw am 19. Dezember
19.11.2020  
Das verrückte Jahr 2020 braucht zum Abschluss noch ein besonderes Erlebnis von und für uns. Dafür hat das Jugend­werk etwas ganz Exklusives geplant: das 1. Digitale BildungsCamp für Mitglieder der dbb jugend nrw! Melde dich jetzt an!

Online-Formate begleiten uns jetzt schon viele Monate und unser Angebot an Online-Seminaren kommt sehr gut an. Jetzt wollen wir einen Schritt weitergehen und euch die Führung überlassen. Workshops, Vorträge und Diskussionsrunden sollen nur zu Themen stattfinden, die ihr auswählt! Oder gibt es sogar ein Thema, zu dem ihr selber ein Workshop leiten wollt?

Frei nach dem Motto "alles kann, nichts muss" könnt ihr unser 1. Digitales BildungsCamp am 19. Dezember gestalten, das das Jugendwerk der dbb jugend nrw e.V. mit Unterstützung der BBBank veranstaltet. Wollt ihr einen Workshop zum Thema "TikTok, Instagram & Co." besuchen, an einem Live Koch- oder Backevent teilhaben oder eine Diskussionsrunde zum Thema "digitale Gewerkschaftsarbeit" leiten? Das kriegen wir hin! Ihr könnt eure Wunschthemen vorschlagen und genug andere Teilnehmende davon überzeugen, dann wird euer Wunsch - passend zur Weihnachtszeit - wahr.

Neben zwei Workshop-Phasen gibt es natürlich auch einen spaßigen Abschluss und einen Wettbewerb mit Gewinnen für euch. Wir wollen noch nicht zu viel verraten. Willst du Pionierin oder Pionier sein und beim 1. Digitalen BildungsCamp dabei sein? Dann mach mit und melde dich kostenlos hier an!